Wie bezahle ich als Nachrücker von der Warteliste?

Die Teilnahmebeiträge können nur per SEPA-Lastschrift bezahlt werden. Im letzten Schritt der Anmeldung werden Sie aufgefordert, Ihre Kontodaten zu hinterlegen und ein SEPA-Lastschriftsmandat zum Einzug der Teilnehmebeiträge zu erteilen. So kann die Gemeinde nach der Zuteilung die tatsächlich anfallende Summe einziehen. Im Fall einer Rückerstattung (z.B. Absage einer Veranstaltung durch die Gemeinde) erhalten Sie Ihr Geld automatisch wieder zurück.

Bei Anmeldungen vor Ort (nur möglich im Ausnahmefall und nur nach Rücksprache mit dem Team Ferienspiele: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) ist ebenfalls immer ein SEPA-Mandat zu erteilen.

Ausnahme: Kurzfristige Anmeldungen bei den Kreativtagen. Hier bezahlen Sie in bar vor Ort.

am 7. Juni 2015
War das hilfreich?