Buchung

Du kannst dich während der Anmeldung auch für Veranstaltungen vormerken, deren Termine sich zeitlich überlappen. Bei der Zuteilung erkennt das System Zeitkonflikte und teilt dich nach Möglichkeit der Veranstaltung mit dem höheren Rang in deiner Reihenfolge zu.
War das hilfreich?

Im Veranstaltungspass findest du deine persönlichen Informationen rund um die Teilnahme an den Ferienspielen. Du erhältst den Veranstaltungspass nach der Zuteilung per Email. Über den Veranstaltungspass erfährst du auch, an welchen Veranstaltungen du teilnehmen darfst und wo du auf der Warteliste stehst.

Wichtig: Den Veranstaltungspass musst du von deinen Eltern unterschreiben lassen und innerhalb einer Woche nach Erhalt bei der Gemeinde abgeben (Briefkasten Ferienspiele Attenkirchen, Gemeindezentrum Attenkirchen, Hauptstr. 5).

War das hilfreich?
Melde dich einfach während einer Zuteilungsphase oder in der Sofortbuchung für eine weitere Veranstaltung mit identischen Teilnehmerdaten an. Bitte drucke den aktualisierten Veranstaltungspass, den du daraufhin per Email erhältst, aus und vergiss nicht, diesen innerhalb einer Woche unterschrieben bei der Gemeinde Attenkirchen in den Briefkasten der Ferienspiele, Hauptstraße 5, abzugeben.

Hinweis: Sollten auf dem neu zugesandten Veranstaltungspass deine früher gebuchten Veranstaltungen nicht aufgelistet sein, so konnte das Buchungssystem deine Anmeldungen nicht zusammenführen (z.B. Tippfehler im Namen). Bitte informiere uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir dies manuell vornehmen können.
War das hilfreich?

Zu den Kreativtagen könnt ihr euch auch kurzfristig vor Ort anmelden. Dafür zahlt ihr einen Aufschlag von 2,00 € auf den normalen Preis. Der Unkostenbeitrag ist in bar vor Ort zu entrichten. Bei den Ferienspielen 2021 ist leider keine spontane Anmeldung vor Ort zu den Kreativtagen möglich.

am 29. Juni 2021
War das hilfreich?

Nach der Zuteilungsphase können alle noch freien Plätze sofort gebucht werden und sind damit automatisch zugeteilt. Solltest du dich bereits für andere Veranstaltungen angemeldet haben, gib bei der weiteren Anmeldung bitte die exakt gleichen Teilnehmerdaten an, damit das System deine beiden Anmeldungen verknüpfen kann.

Bitte beachte, dass die Anmeldung meistens mind. 1 Woche vor der Veranstaltung (bei manchen Angeboten auch früher) erfolgen soll.

Eine kurzfristige Teilnahme ist nur auf Anfrage und mit 3,00 € Verwaltungsaufschlag möglich.

Sollte die Veranstaltung bereits ausgebucht sein, kannst du dich über die Buchungsplattform für die Warteliste anmelden.

Hier kannst du alle wichtigen Termine nachlesen: http://ferienspiele-attenkirchen.de/faq/anmeldung/buchung/welche-termine-muss-ich-einhalten

War das hilfreich?

Bitte beachte, dass die Anmeldung für das jeweilige Angebot mind. 1 Woche vor der Veranstaltung (bei manchen Angeboten auch früher) erfolgen soll.

Ausnahme: Zu den Kreativtagen könnt ihr euch auch kurzfristig vor Ort anmelden. Dafür zahlt ihr einen Aufschlag von 2,00 € auf den normalen Preis. Der Unkostenbeitrag ist in bar vor Ort zu entrichten. 2021 ist keine kurzfristige Anmeldung vor Ort möglich.

am 7. Juni 2015

Anmeldung vor der Zuteilung

16. Juni bis 7. Juli 2023, 18:00 Uhr

Bis zu diesem Termin muss deine Anmeldung online eingegangen sein, damit deine Anmeldung fair zugeteilt werden kann. Teilnehmer, die nicht in Attenkirchen wohnen, werden nachrangig zugeordnet.

Abgabe Veranstaltungspass

16. Juli 2023
Bis zu diesem Termin müssen dein Veranstaltungspass und evtl. weitere Dokumente (z.B. Schwimmerlaubnis) unterschrieben bei der Gemeinde Attenkirchen, Hauptstraße 5, 85395 Attenkirchen vorliegen.

Wenn du dich nach dem 8. Juli angemeldet hast (Sofortbuchung) muss dein Veranstaltungspass 7 Tage nach der Anmeldung bei der Gemeinde vorliegen.

Familienermäßigung

31. Juli 2023
Bei Anmeldungen bis zu diesem Termin wird eine Geschwisterermäßigung berücksichtigt.

kurzfristige Anmeldungen

Bitte beachte, dass die Anmeldung für das jeweilige Angebot mind. 1 Woche vor der Veranstaltung (bei manchen Angeboten auch früher) erfolgen soll.

am 23. Juni 2019