Welche Termine muss ich einhalten?

Anmeldung vor der Zuteilung

16. Juni bis 7. Juli 2023, 18:00 Uhr

Bis zu diesem Termin muss deine Anmeldung online eingegangen sein, damit deine Anmeldung fair zugeteilt werden kann. Teilnehmer, die nicht in Attenkirchen wohnen, werden nachrangig zugeordnet.

Abgabe Veranstaltungspass

16. Juli 2023
Bis zu diesem Termin müssen dein Veranstaltungspass und evtl. weitere Dokumente (z.B. Schwimmerlaubnis) unterschrieben bei der Gemeinde Attenkirchen, Hauptstraße 5, 85395 Attenkirchen vorliegen.

Wenn du dich nach dem 8. Juli angemeldet hast (Sofortbuchung) muss dein Veranstaltungspass 7 Tage nach der Anmeldung bei der Gemeinde vorliegen.

Familienermäßigung

31. Juli 2023
Bei Anmeldungen bis zu diesem Termin wird eine Geschwisterermäßigung berücksichtigt.

kurzfristige Anmeldungen

Bitte beachte, dass die Anmeldung für das jeweilige Angebot mind. 1 Woche vor der Veranstaltung (bei manchen Angeboten auch früher) erfolgen soll.

Eine kurzfristige Teilnahme ist nur auf Anfrage und mit 3,00 € Verwaltungsaufschlag möglich.

Ausnahme: Zu den Kreativtagen könnt ihr euch auch kurzfristig vor Ort anmelden. Dafür zahlt ihr einen Aufschlag von 2,00 € auf den normalen Preis. Der Unkostenbeitrag ist in bar vor Ort zu entrichten.

am 23. Juni 2019