Zuteilung

Sollte die Veranstaltung bereits ausgebucht sein, kannst du dich über das Buchungssystem der Ferienspiele für die Warteliste anmelden. Wenn du Glück hast, informieren wir dich, dass du mitmachen kannst. Bitte gib uns dann baldmöglichst Bescheid, ob du auch tatsächlich nachrücken willst.

am 7. Juni 2015

Alle, die im Team Ferienspiele aktiv mitarbeiten, können ihre Kinder vorab bei den Angeboten einbuchen. Ebenso können Betreuer, die uns vor Ort aktiv unterstützen, ihre Kinder vorab beim jeweiligen Angebot, bei dem sie helfen, einbuchen lassen.

Werden Sie bei den Ferienspielen der Gemeinde Attenkirchen und Ihr Kind profitiert in doppelter Hinsicht!

am 9. Juni 2015

Die Teilnahmebeiträge können nur per SEPA-Lastschrift bezahlt werden. Im letzten Schritt der Anmeldung werden Sie aufgefordert, Ihre Kontodaten zu hinterlegen und ein SEPA-Lastschriftsmandat zum Einzug der Teilnehmebeiträge zu erteilen. So kann die Gemeinde nach der Zuteilung die tatsächlich anfallende Summe einziehen. Im Fall einer Rückerstattung (z.B. Absage einer Veranstaltung durch die Gemeinde) erhalten Sie Ihr Geld automatisch wieder zurück.

Bei Anmeldungen vor Ort (nur möglich im Ausnahmefall und nur nach Rücksprache mit dem Team Ferienspiele: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) ist ebenfalls immer ein SEPA-Mandat zu erteilen.

Ausnahme: Kurzfristige Anmeldungen bei den Kreativtagen. Hier bezahlen Sie in bar vor Ort.

am 7. Juni 2015

Wenn es dir als Teilnehmer, der leider nur einen Warteplatz zugeteilt bekommen hat, sehr wichtig ist nachrücken zu dürfen, kannst du dich natürlich am Treffpunkt der Veranstaltung bereithalten. Falls ein Teilnehmer kurzfristig ausfällt, kannst du einspringen - vorausgesetzt, du bist entsprechend der Veranstaltung ausgerüstet.

Hinweis: Dies ist nicht ohne weiteres möglich, wenn du nicht auf der Warteliste stehst. Hier fehlt die Zustimmung deiner Eltern und evtl. weiterer Erklärungen wie Schwimmerlaubnis.

am 9. Juni 2015