Betreuung

Alle, die im Team Ferienspiele aktiv mitarbeiten, können ihre Kinder vorab bei allen Angeboten einbuchen und haben damit einen sicheren Teilahmeplatz.

Betreuer, die uns vor Ort bei einzelnen Veranstaltungen aktiv unterstützen, können ihre Kinder vorab beim jeweiligen Angebot, bei dem sie helfen, für einen sicheren Teilnehmerplatz einbuchen lassen. Hierfür bitte Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werden Sie also aktiv bei den Ferienspielen der Gemeinde Attenkirchen und Ihr Kind profitiert in doppelter Hinsicht!

Fahrgemeinschaft

Du erhältst per Email einen Link, über den z.B. die Fahrbereitschaft der Eltern abgefragt wird. So stellen wir sicher, dass für alle Teilnehmer eine Mitfahrgelegenheit bereit steht. Wir sind dabei aber auf ausreichend fahrbereite Eltern angewiesen.
am 6. Juni 2015

Bei Veranstaltungen mit privaten Fahrgemeinschaften ist vom Fahrer darauf zu achten, dass die Teilnehmer vorschriftsgemäß (Gurt, altersgerechte Sitzerhöhung) gesichert sind. Die Eltern des Teilnehmers müssen diese dem Fahrer zur Verfügung stellen.

Sonstiges

Bei vielen Veranstaltungen freuen sich die Kinder über Obst- oder Kuchenspenden. Falls Sie etwas anderes spendieren wollen, ist es ratsam, den Ansprechpartner des jeweiligen Angebots über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu kontaktieren.

Außerdem können Sie uns beim Auf- und Abbau und ähnlichen Tätigkeiten gerne zur Hand gehen. Auch hier ist es hilfreich, wenn Sie sich uns als Helfer aktiv anbieten.