Wie kann ich meine Anmeldung ergänzen?

Melde dich einfach während einer Zuteilungsphase oder in der Sofortbuchung für eine weitere Veranstaltung mit identischen Teilnehmerdaten an. Bitte drucke den aktualisierten Veranstaltungspass, den du daraufhin per Email erhältst, aus und vergiss nicht, diesen innerhalb einer Woche unterschrieben bei der Gemeinde Attenkirchen in den Briefkasten der Ferienspiele, Hauptstraße 5, abzugeben.

Hinweis: Sollten auf dem neu zugesandten Veranstaltungspass deine früher gebuchten Veranstaltungen nicht aufgelistet sein, so konnte das Buchungssystem deine Anmeldungen nicht zusammenführen (z.B. Tippfehler im Namen). Bitte informiere uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir dies manuell vornehmen können.
am 6. Juni 2015
War das hilfreich?