Wie kann ich bezahlen?

Lastschrift

Die Teilnahmebeiträge können nur per SEPA-Lastschrift bezahlt werden. Im letzten Schritt der Anmeldung werden Sie aufgefordert, Ihre Kontodaten zu hinterlegen und ein SEPA-Lastschriftsmandat zum Einzug der Teilnehmebeiträge zu erteilen. So kann die Gemeinde nach der Zuteilung die tatsächlich anfallende Summe einziehen. Im Fall einer Rückerstattung (z.B. Absage einer Veranstaltung durch die Gemeinde) erhalten Sie Ihr Geld automatisch wieder zurück.

Barzahlung

In diesem Jahr bieten wir aufgrund des hohen Aufwands keine Barzahlung mehr an. Nutzen sie bitte die Möglichkeit, bequem per SEPA-Lastschrift zu bezahlen. Für weitere Informationen zur Bezahlung helfen wir Ihnen gerne per Email weiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ausnahme: Kurzfristige Anmeldungen bei den Kreativtagen. Hier bezahlen Sie in bar vor Ort.

am 6. Juni 2015
War das hilfreich?